beim
SV 1930 Steinfurth e. V.

D-Jugend - Saison 2023/2024

Liebe Besucher, Spielereltern und Spieler,
wir freuen uns sehr, dass Ihr uns im Internet besucht, um mehr über unsere D-Jugend
Mannschaften des SV 1930 Steinfurth e. V. zu erfahren. Hier findet Ihr viele Informationen wie Ansprechpartner, Trainingszeiten, Veranstaltungen sowie Wissenswertes rund um unsere Mannschaften. Neugirig geworden? Dann kommt und besucht uns auf dem Platz.. wir freuen uns auf Euch.

"kurz&knapp":

Die neue Runde 2024/25 wirft ihre Schatten voraus und unsere D-Jugend sucht einen Sponsor für neue Trikots. Darüber hinaus kann ich die Jugend "wie" unterstützen?

(Klick mich)D

Abschlusstabelle 2023/24

Klick die Tabelle

Trainer D1

Oliver ("Oli") Burkhardt

(DFB C-Lizenz Trainer)

Karl ("Kalle") Kränzle

Trainer D2

Hartmut ("Hardy") Kampherbeek

Abdou ("Abdou") Ramani Ayiagnigni

Der SV Steinfurth (Team D Jugend)

sagt Danke an den Jahrgang 2011.

Danke David, Lasse, Jonte, Elias, Hugo, Felix, Oscar, Laurenz, Jascha, Luca, Matti, Theo, Samuel, Majd, Aris, Julian, Arian, Noah, Sobhan und Tyler für eine tolle Saison.

Wir wünschen Euch viel Erfolg in der C Jugend. Darüber hinaus wünschen wir Elias und Jascha in Ihren neuen Vereinen viel Glück. Weiterhin an alle helfenden Händen über die abgelaufende Saison ein GROßES DANKE.