Ihr habt Spaß am Fußball und möchtet unsere aktuelle D Jugend unterstützen?

Die D Jugend des SV Steinfurth e. V. kann immer sicher auf zahlreiche Unterstützung durch seine Mitglieder (Spieler und vor allem Spielereltern) bauen, dafür ein DICKES Danke.

Jedoch ist gerade die Abteilung Jugendsport immer mehr auch auf Hilfe durch Förderer, Gönner und Sponsoren angewiesen. Utensilien zur Trainingsgestaltung (Bälle, Leibchen usw.) und vor allem Trikots reißen immer wieder ein größeres Loch in die Mannschaftskasse, sodass Unternehmungen kaum noch möglich sind.

Falls …Sie, Ihr, Du… dem SV Steinfurt mit einem Sponsoring unter die Arme greifen und etwas zu unserem Vereinsleben beisteuern möchtet, dann schreibt uns eine Mail oder meldet euch auch gerne per Tel. 0150 - 400 50 160.