16. Oranje-Cup 2017

Niederlande // Fußballvergnügen und Freizeitspaß

Unsere C-Jugend nimmt in der Zeit vom 15.06 - 18.06.2017 an einem Internationalem Jugendturnier von Komm-Mit  in den Niederlande teil.

Die Unterbringung erfolgt im Freizeitpark SLAGHAREN, der ca. 20 km von Ommen entfernt liegt. Die Mannschaft hat dort die Möglichkeit, in „Wigwam“-Zelten mit bis zu 6 Personen zu übernachten. Alle Unterkünfte verfügen über eine Kochmöglichkeit, einen Kühlschrank und eigene Sanitäreinrichtungen. Als Highlight können die Spieler und Betreuer während des gesamten Aufenthalts den kompletten Freizeitpark und seine über 40 Attraktionen kostenlos nutzen.
Austragungsort für das gebuchte Turnier ist die Sportanlage des OZC Ommen, dort befinden sich Natur- und Kunstrasenplätze in bester Qualität.

Nicht nur Fußball, sondern auch Kulturell wird einiges geboten. Die kleine lebendige Hansestadt Ommen befindet sich im Nordosten der Niederlande am Ufer der Vechte. Fünf restaurierte Windmühlen, von denen zwei noch heute in Betrieb sind, und die Ufer der insgesamt 113 km langen Vechte prägen das Stadtbild. Ganz gleich, ob  das Städtchen zu Fuß oder die Gegend per Fiets erkundet wird – oder die zahlreichen Fahrradverleiher in Ommen – oder aber eine entspannte Kanu- oder Tretbootfahrt unternehmen, die Spieler werden auch in der „fußballfreien“ Zeit keine Langeweile erleben.

Die Jugendabteilung wünscht den Spielern und Betreuern eine Schöne Zeit und viel Erfolg.

Der Countdown läuft und die Spieler können es kaum erwarten!

noch

die Spannung Steigt......