Saison 2014/2015

13.09.2014 Fairplay Liga

1. Spieltag:

Bei herrlichen Fussballwetter mussten unsere Kids am 1. Spieltag der Fair-Play Liga als Gast zur JSG Wölferheim/Melbach reisen. 

Nachdem alle Spieler, Eltern und Zuschauer in die Regeln der Fair-Play Liga eingewiesen wurden, ging es pünktlich um 12:30 Uhr los. 

Ziel war es am heutigen Tag, unseren jungen Kickern viel Spielpraxis und Spaß zu ermöglichen, was uns auch gelang.

Als das Spiel dann zu ende war, konnten beide Mannschaften noch ihr Können im 7 m schiesen beweisen. 

 

1.Spieltag

 

Kinderfußball bedeutet Spielen, Spielen und Spielen!

Spaß, Spaß, Spaß!

Zusammensein mit Freunden! 

__________________________________________________________________________

20.09.2014 Fairplay Liga

2.Spieltag: 

Am 2. Spieltag der Fair-Play Liga bestritten wir unser erstes Heimspiel.

Zu Gast war die TUS Rockenberg. Mit Sonne am Himmel und viel Vorfreude auf das Spiel, konnten wir den Anstoß kaum abwarten. Das kleine Aufwärmtraining war daher eine gute Ablenkung. Um Punkt 12:30 Uhr war es dann soweit. Der ANSTOSS erfolgte! Das Spiel machte unseren Kickern wieder richtig Spaß und ersten Erfolge vom Training waren im gemeinsamen Spiel sichtbar. Geschafft aber zufrieden kamen die Kicker am Ende vom Platz.

 

 Fußballspielen heißt, Spaß haben mit Freunden 

____________________________________________________________________________

 

27.09.2014 Fairplay Liga

3.Spieltag: 

Am 3. Spieltag der Fair-Play Liga bestritten wir unser zweites Heimspiel. Der Gegner war der Gast aus Nieder Weisel.

Am Samstag Vormittag fand bei tollem Fußballwetter das zweite Heimspiel der Bambinis statt. Bei tollem Fußballwetter es wurde von unseren kleinsten ein schönes Fußballspiel auf unserem Platz gezeigt. Im Vordergrund beim Bambini Fußball steht immer, Spaß am Spielen mit Freunden. Da sollte keiner zu kurz kommen. Mit dem Abpfiff des Spiels waren alle Kinder begeistert, da spielt nur eine geringe Rolle wie das Spiel ausgegangen ist.

 

 

Wie heißt es so schön: Fussball ist unser Leben 

_____________________________________________________________________________

 

11.10.2014 Fairplay Liga

5.Spieltag:

Am 5. und letzte Spieltag der diesjährigen Fair-Play Liga war der SV Ockstatt zu Gast bei uns.

Vor dem Anstoss um 12:30 Uhr absolvierten die jungen Kicker noch ein kleines Technik- und Aufwärmtraining. 

 

Die kleinen Kicker flitzten laufstark und mit enormen Kampfgeist über den Platz und zeigten uns ein fantastisches Spiel. Man merkte dass die junge Mannschaft immer mehr zusammenwächst. Nach dem Abpfiff konnten dann noch einmal alle beim 7 Meter-Schiessen ihr Können zeigen. Mit lachenden Gesichtern kamen die Kicker am Ende vom Platz.