1. Steinfurther G-Jugendturnier

G-Jugend aktuell: 1. Steinfurther G-Jugend Turnier

Am 20. Dezember fand das 1. Steinfurther G-Jugendturnier in der Steinfurther Sporthalle statt. Da sich so viele Vereine mit 2 Mannschaften gemeldet hatten konnte man kurzer Hand ein 2. Turnier nur mit G2-Spieler auf die Beine stellen.

 

G1-Jugend

Das G1 Turnier wurde 2 Gruppen a´4 Mannschaften gespielt. Spielzeit bei allen Spielen 10 min.

Hier die Gruppen Einteilung:

Gruppe A: VFR Ilbenstadt I, JSG Florstadt I; Spvgg 08 Bad Nauheim; TUS Rockenberg

Gruppe B: SV Assenheim ;I SV Steinfurth I;  SV Ober Mörlen; JFV Wetterau

Modus des Turnier, Vorrunde, 2 Halbfinalspiele und danach die Plazierungsspiele. Jeder Platz wurde ausgespielt um den Kindern auch viel Spielzeiten zu ermöglichen.

Als Erinnerung bekam jeder Spieler eine Sieger-Medalie und die Plätze 1-3 jeweis ein Pokal.

 

G2-Jugend

Da G2-Jugend Turnier wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Spielzeit betrug auch hier 10 min. um jedem Kind viel Spielzeit zu ermöglichen.

Hier das Teilnehmerfeld:

SV 1920 Assenheim II; VFR Ilbenstadt II; JSG Florstadt II; SV 19230 Steinfurth II

 Als Erinnerrung bekam auch hier jeder Spieler eine Sieger-Medalie und der 1. Platz ein Pokal.

Die Jugendabteilung des SV 1930 Steinfurth bedankt sich bei allen teilnehmern und wünscht für die weitere Saison viel Spaß und viel Erfolg.