Kreispokal

SV Steinfurth I - JSG Krabben I 9:2 (6:1)

In der ersten Runde empfing unsere D1 die JSG Karben I. Bereits nach 30 Sekunden klingelte es das erste Mal im Kasten der Süd-Wetterauer. In regelmäßigen Abständen erhöhten unsere Jungs  das Ergebnis bis auf 6:1 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang setzte sich die Dominanz fort und am Ende hieß es dann 9:2, wobei das deutliche Ergebnis die Leistung des Gegners, der einige gute Spielzüge hatte, nicht  widerspiegelt.

2. Runde:

VfR Butzbach I - SV Steinfurth I 1:6

Unsere Jungs waren die deutlich bessere Mannschaft und zog verdientermaßen in die nächste Runde ein.

Viertelfinale

SV Steinfurth I -JSG Roggau/Kloppenheim I 2:1 (1:1)

In einem sehr guten Pokalspiel  besiegten unsere Jungs einen starken Gegner, gegen den man bereits im Punktspiel knapp die Oberhand behielt. Louis Blockus traf zweimal ins Schwarze.

Halbfinale

SV Steinfurth I - FV Bad Vilbel I 3:0 (3:0)

Die D1-Junioren haben das Finale im Kreispokal 2015 erreicht. Mit einem verdienten und nie gefährdeten Sieg gegen den Ligakonkurrenten aus Bad Vilbel sicherten sich unsere Jungs das Endspiel, welches am 25.04.2015 in Wölfersheim stattfindet. Gegner wird die JSG Rosbach/Rodheim I sein, was ein spannendes Spiel erwarten lässt. Beim Erfolg gegen Bad Vilbel trugen sich Philipp Schaal (3. Minute) und zweimal Louis Blockus ( 28. und 30. Minute) in die Torschützenliste ein.

SV Steinfurth I - JSG Rosbach/Rodheim I 0:1 (0:1)

Unsere D1 bestritt gestern das Kreispokalfinale der D-Junioren gegen die JSG Rosbach/Rodheim. Vor zahlreichen Zuschauern boten beide Teams eine kämpferisch Gute und spannende Partie. Nach wenigen Minuten bereits fiel das Tor des Tages, nachdem eine abgefälschte Flanke direkt auf den Fuß eines Spielers der JSG landete, der keine Mühe hatte den Ball zu verwerten. Im Anschluss waren unsere Jungs die tonangebende Mannschaft. Jedoch blieb ihnen trotz zahlreicher Möglichkeiten ein Treffer verwehrt. In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Die gute Schlussoffensive von Steinfurth wurde nicht belohnt, somit verlor man knapp und unglücklich mit 0:1.