Turniere

4. Steinfurther Jugendturnier 05./06.09.2015

Bei der 4. Auflage des Vorbereitungsturniers in Steinfurth belegte unser Team den 3. Platz. In der Vorrunde standen 2 Siege ( Massenheim und Florstadt ) und 2 Unentschieden ( Riedberg und JFV Wetterau ) zu Buche, was den 2. Gruppenplatz bedeutete. Im Halbfinale zog man gegen den späteren Turniersieger Langenselbold im Neunmeterschießen den Kürzeren, nachdem es in der regulären Spielzeit 0:0 stand. Alles in allem ein gelungener Auftakt in die neue Saison

2. Steinfurther Neujahrscup 02./03.01.2016

Bei unserem Hallen-Neujahrsturnier belegten unsere Jungs den dritten Platz. Die Gruppenspiele wurden alle souverän gegen die Teams aus Hattersheim, Darmstadt, Offenbach und Hanau zu Null gewonnen, Im Halbfinale musste man sich mit dem einzigen Gegentreffer des Turniers unglücklich der JSG Rosbach/Rodheim geschlagen geben. Im kleinen Finale bezwang man Darmstadt mit 2:0.

Hallenmasters in Sandbach/Odenwald 09.01.2016

Unsere D1-Junioren triumphierten beim Hallenmasters in Sandbach und holten bereits zum zweiten mal den Turniersieg ins Rosendorf. In den Gruppenspielen setzten sich unsere Jungs gegen Kickers Offenbach, JSG Seckmauern, SG Sandbach und Vikt. Griesheim durch. Im Halbfinale gewann man mit 3:2 gegen den Nachwuchs von Hassia Dieburg. Im Finale schlug man den Gastgeber SG Sandbach, der sich gegen Vikt. Aschaffenburg im Halbfinale durchsetzte, glatt mit 3:0. Zudem wurde unser Kapitän Cem Kaan Aydin zum besten Spieler des Turniers gewählt.