Kreispokal

08.09.15 SV Ober-Mörlen - SV Steinfurth I 0:7 (0:4):

In der ersten Runde des Kreispokals gewannen unsere Jungs souverän. Über die gesamte Spielzeit war man den Gastgebern deutlich überlegen, was sich dann auch im Ergebnis widerspiegelte.

29.09.15 SV Steinfurth I - VfR Butzbach 10:1 (4:0):

In der zweiten Kreispokalrunde traf man mit dem VfR Butzbach auf einen Ligakonkurrenten. Dieses Spiel sollte daher zeigen, wo unsere Jungs in etwa stehen. Die Antwort darauf war eindeutig: Steinfurth präsentierte sich sehr stark und ließ dem Gegner kaum eine Chance. Bis auf die eine oder andere Unaufmerksamkeit kontrollierte man Ball und Gegenspieler. Die Tore fielen dann auch in regelmäßigen Abständen, wobei eine Vielzahl davon sehr klug herausgespielt wurden. Da man noch einige 100%ige Tormöglichkeiten liegen ließ, kann man absolut von einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg sprechen.

06.10.15 FC Ober-Rosbach I - SV Steinfurth I 1:7 (0:5):

Im Viertelfinale besiegte man die klassentiefere Mannschaft deutlich mit 7:1 und trifft nun im Halbfinale im Frühjahr auf den SV Assenheim.

22.03.16 SV Steinfurth I - SV Assenheim I 1:0 (1:0):

Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf einen starken Gegner, der nach der verdienten frühen Steinfurther Führung durch Luis Hackl, nach schöner Vorarbeit von Philipp Böhm, unserer Mannschaft nach und nach den Schneid abkaufte. Zwar erspielten sich die Gäste kaum gefährliche Torchancen, da die Abwehr um Loris Marx und Luca Rebmann sehr abgeklärt agierte, dennoch hätten sie aufgrund ihrer kämpferischen Leistung den Ausgleich verdient gehabt. Unser Team versuchte über Kontersituationen das Spiel zu entscheiden, schaffte es aber nicht, den berühmten Deckel drauf zu machen. So blieb es bis zum Schluß spannend, die Zeit lief für Steinfurth und am Ende feierten alle einen etwas glücklichen Finaleinzug. Ein besonderes Lob gebürt Joshua Schiel, der als E-Jugendtorwart den erkrankten Ben Späth in zwei Spielen würdig vertrat. Das Finale findet am 30.04.2016 um 14:45 in Ober-Hörgern statt, Gegner ist KSV Klein-Karben.