Kreisliga-Qualifikation

SV Gronau - SV Steinfurth I 2:7 (0:2)

In einer einseitigen Begegnung ließen unsere Jungs keinen Zweifel am Ausgang. Lediglich die Torausbeute ließ ein wenig zu wünschen übrig. Während der Gastgeber aus 3-4 Chancen 2 Treffer erzielte, nutzten die Rosendörfler maximal 30-40 % ihrer Großchancen. Zudem wurde 4mal das Aluminium anvisiert.

SV Steinfurth I - SV Gronau 22:0 (14:0)

Im Rückspiel zur Qualifikation in die Kreisliga hatten die Gronauer gegen die Steinfurther keine Chance. Zu deutlich waren die Leistungsunterschiede, was sich auch im Ergebnis widerspiegelte. Im Minutentakt schlug es im Tor des überforderten Gästetorwarts ein. Ben Späth im Kasten der Rosendörfler verbrachte einen geruhsamen Vormittag und konnte lediglich 2-3mal als "mitspielender Libero" im Stile Manuel Neuer`s eingreifen. Endlich wurden auch die Torchancen konsequent genutzt, was im Hinspiel noch sehr zu wünschen übrig ließ. Somit wurde das Ziel, in der Kreisliga mit 10 Mannschaften mitzuwirken, mühelos erreicht.